Freitag, 16. November 2012

"home is where my heart is..."

Schon oft ist mir dieser Spruch in Form von Türschildern und Co. über den Weg "gelaufen".
Und seit dieser Woche hat er für mich eine Bedeutung.
Seit fast 4 Wochen rennen wir ständig mit dem Sohn zum Kinderarzt. Wurden ständig abgewimmelt, es sei nur eine Bronchitis. Als Mutter merkt man aber, dass es eben nicht nur das ist bzw war.
Letzte Woche Freitag haben wir uns dann dazu entschlossen in die Kinderklinik zu fahren. Lungenentzündung. Na Prima! Sie war schon so weit vorgeschritten, dass man es nicht ambulant behandeln konnte. Armer kleiner Mann :-( Aber er war so tapfer und hat alles ganz toll über sich ergehen lassen.

Der Göttergatte kam täglich vorbei und ermöglichte mir nachhause zu fahren um zu duschen und um etwas zu entspannen oder Schlaf nachzuholen.
Schon am ersten Tag wo ich nachhause kam, kam es mir nicht vor wie MEIN Zuhause. Obwohl es das nun schon seit 3,5 Jahren ist und obwohl ich mich hier wirklich sehr wohl fühle. Es war kalt, es war leer, es war ruhig. Meine beiden Herzmänner waren eben nicht da.
Also sprang ich nur schnell unter die Dusche, packte frische Wäsche ein und machte mich wieder auf den Weg zu meinen Männern.
Home is where my heart is! 
Jetzt sind wir wieder zuhause vereint. Und es ist so schön! Auf Krankenhaus können wir verzichten und der Kinderarzt wurde auch schon gewechselt!

1 Kommentar:

  1. Ach du meine Güte :( :( Alles Gute und schnelle Besserung wünsch ich dem kleinen, tapferen Mann!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen