Mittwoch, 24. August 2011

Was mach' ich hier eigentlich??!!!?

IICH? Einen Blog schreiben?!! NIIIEMALS!!!
Wer interessiert sich schon für den täglichen Nonsense der hier, irgendwo mitten im Westerwald stattfindet?!

Wen interessiert es schon dass das Kind (männlich, 1 Jahr und 2,5 Monate alt) die letzte Nacht so schön geschlafen hat und der Schlaf von der Müllabfuhr unterbrochen wurde? Wieso muss die Müllabfuhr eigentlich um 7:30 Uhr kommen und so einen Krach machen?


Wir wohnen auf dem Land, der Altersdurchschnitt unserer Nachbarn beträgt gefühlte 100... liegt aber denke ich real gesehen "nur" bei mitte 70. Aber es ist ruhig hier. Schön ruhig! Mittagsruhe wird hier stets eingehalten, meistens! Durchgangsverkehr gibts hier nicht. Also ist es ruhig. Schön ruhig! Der Wald ist direkt vor der Haustür... ja ok, es ist gelogen. Der Wald liegt direkt hinter unserem Garten. Die Haustür geht zur Straße raus. Aber die ist ruhig. Schön ruhig! Die Rehe kommen regelmäßig bis in den Garten und bedienen sich am Blumenbeetbuffet. Der Fuchs holt sich öfter mal ein Huhn. Blindschleichen und Nattern gibt es auch. Frösche und Kröten ebenfalls. Kühe sowieso. Nicht zu vergessen unsere Katzen ( vier an der Zahl. Ein Kater, drei Katzen) und unseren rumänischen freiheitsliebenden Straßenhund. Dann gibts noch die Eltern von dem Kind. Mich und meinen Mann.

Uninteressant? Ich weiß! Warum blogge ich dann? Keine Ahnung!? Weil es keinen interessiert? Damit ich das Zehnfingersystem während meiner Elternzeit nicht verlerne? Ich hab echt keine Ahnung. Vielleicht habe ich da auch morgen schon keinen Bock mehr drauf. Wir werden sehen.

Bis dahin, haltet die Ohren steif!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich bitte bei euch einziehen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich darfst du hier einziehen! Das würde dem Altersdurchschnitt wirklich gut tun :-)

    AntwortenLöschen