Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dezember?? Jetzt schon??

Ich hätte schwören können dass der November im letzten Jahr 31 Tage hatte.... Mh, naja vielleicht auch nicht. Aber dieses Jahr hätte ich ihn definitiv dringend gebracht.
Da fragt der Ehemann heute morgen doch tatsächlich wo der Adventskalender ist. Oh Schreck.... Rabenmutter hat er mich genannt. Aber heute ist doch noch nicht  .... Oh mein Gott!! Doch es ist der 1. Dezember!

Ganz schnell musste ein Adventskalender her. Der zum befüllen, den gab es schon letztes Jahr für den Ehemann. Und weil ich dieses Jahr einen für zwei Männer machen musste, musste noch einer her... Gedanken hatte ich mir ja schon gemacht. Aber die hektische Umsetzung hat der Kreativität und der Schönheit des diesjährigen Adventskalenders einen Abbruch getan.... naja ich rede mir ein, dass der nächste schöner wird....
Vorenthalten will ich ihn euch natürlich trotzdem nicht

Die restliche Kindfreie Zeit heute habe ich dann dazu genutzt unsere Haustür weihnachtlich zu schmücken


Und vor der Haustür hab ich auch schon mal angefangen... sieht aber noch was leer aus, deshalb machen das Kind und ich morgen noch einen Abstecher in den Wald, Tannenzweige holen

Achja und ich war natürlich nooooch fleißiger. Genäht hab ich selbstverständlich auch und morgen freut sich die Post über den guten Umsatz den ich ihnen beschere (Hoff ich doch)


Und die Woche ist auch schon wieder fast rum. Die Zeit rast, ich komme gar nicht hinterher... Morgen geh ich mit dem Kind zu einem Fotoshooting in einem Spielwarengeschäft, mal schauen wie er sich anstellt. Ich hoffe auf ein vernünftiges Foto für die Omas und Opas und Tanten und Onkel und und und und und und ....
Anschließend muss das Kind zum Friseur. Seine Haare wachsen wie Unkraut. Aber sie sind schön. Ich mag es ja. Aber der Ehemann will es nicht und das Kind stört es auch wenn die Haare immer in den Augen hängen.
 Abenteuerlich und stressig wird das morgen! Auch wenn das Kind auf den Fotos so brav schaut, es ist eine kleine Wildsau und was er will das will er nicht.... von wem er das nur wieder hat....



1 Kommentar:

  1. Ich finde den Kalender total toll, da sieht man richtig wie viel Liebe drin steckt finde ich <3

    AntwortenLöschen