Mittwoch, 2. Mai 2012

Blogger Blogs

Wieso kann man denn jetzt bei Blogger-Blogs oben links in der Leiste nicht mehr auf "Folgen" klicken? Muss man die jetzt ernsthaft via Copy & Paste in die Leseliste einfügen? Das gefällt mir mal so absolut gar nicht...

1 Kommentar:

  1. Mensch, das ist mir noch gar nicht aufgefallen *staun*
    Ich finde überhaupt die ganzen "Neuerungen" kompliziert und nicht wirklich erleichternd... Davor konnte ich mittels der BloggerApp Pics hochladen, diese dann im Dashboard bearbeiten und gegebenfalls kommentieren. Nun zeigt es mir im Dashboard gar nix mehr in solchen Posts an, wenn ich diese öffne. Nervt mich tierisch, ehrlich gesagt! Und dat mit dem Folgen ist auch doof!
    Mano... Ich will das Alte wieder haben :(((
    Trotzdem wünsche ich dir einen tollen Donnerstag!

    P.S.: doooooch! Euer Garten ist riiiiießig, zumindest in meinen Augen^^

    AntwortenLöschen