Samstag, 1. September 2012

Jaaaa...

ICH lebe noch!
Die Elternzeit ist vorbei, die Arbeitswelt hat mich seit nunmehr 3 Wochen zurück. Bis auf die ätzende Gurkerei (150km am Tag) macht die Arbeit auch eeeeecht Spaß. Hui, dass ich sowas mal sage...
Und neben Arbeit, Mann & Sohn, Haustieren und Haushalt bleibt nicht mehr allzu viel Zeit über.
Dennoch komme ich ab und an doch zum nähen.



Kommentare:

  1. Du nähst sooooo wundervolle Stücke! Na dann herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsbeginn^^
    Und es wurde das 10te Haus bei uns <3

    Drück dich ganz feste und wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Junge Frau,
      ich bitte um ein Lebenszeichen!
      Alles okay bei dir? Ist nämlich schon ein ganz schön langes Weilchen her! Und nun wollte ich mich einfach mal zu Wort melden um dir zu zeigen, dass hier an dich gedacht wird <3

      Löschen