Mittwoch, 17. Oktober 2012

Familienzeit

Jetzt wo ich wieder arbeiten gehe, der Ehemann in Wechselschicht arbeitet und der liebste Sohn in den Kindergarten geht, ist die Familienzeit eher rar geworden - dafür aber intensiver.
Tolle Ausflüge sind angesagt... Aquarium, Bauernhof etc.
Ich lass euch mal ein paar unkommentierte und wie immer unbearbeitete Fotos da.



Ok, nicht ganz soviele Fotos wie versprochen... mein Bild-Hochlade-Speicher ist aufgebraucht :( Und nü? :(

Kommentare:

  1. Juhu! Da bist du ja wieder *hüpf*
    Finde ich schön, dass es euch so gut geht.
    Und die Fotos sind niedlich! Wie gefällt es dem Knirps in der KiTa? Und wie kann ein Bildhochladeding aufgebraucht sein? *lach*

    Ich drück dich gaaaanz fest, Liebes!

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich letztens auch, richtig blöd und ärgerlich.
    Jetzt lade ich alle Bilder erst bei flickr hoch, dann kann man von jedem Bild den html-Code mitnehmen und beim verfassen der posts in den restlichen html-code einfügen. Klingt viel komplizierter als es ist :)
    Probiers mal aus und wenn du fragen hast meld dich einfach :)

    Wär doch zu schade wenn man keine Bilder mehr gucken kann :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen