Freitag, 4. Mai 2012

Step by Step...

... uuuuhh baby gonna get to you girl step by step 


Schritt für Schritt, das ist die Devise!


Jeden Tag, wenn das Kind, die Hundedame und meine Wenigkeit spazieren gehen, haben wir eigentlich immer das gleiche Ziel. Der wunderschöne Bach! Und jedesmal nehmen wir mindestens einen Stein mit (nachhause).
Heute nehmen wir euch mal mit (zum Bach)




 Wir gehen vorbei, an schönen Blumen, wundervoll grünen Wiesen,...
... an hübschen Kühen...
 ... wir pflücken Pusteblumen und pusten ganz feste...
... die Hundedame frisst Gras...
 ... während Lasse sich auf unserem tollen Wurzelsofa ausruht ...
... und die Natur genießt...


... Steine in den Bach wirft...
 ... und dann selbst reinfällt. :-( Fand er doof!
Pitschnass gings dann wieder heim. Gott sei Dank hatten wir heute -aufgrund des Steinabtransports- den Buggy mal mitgenommen. Das nasse Kind hätte ICH nicht tragen wollen!
Also zurück... vorbei an Kuhärschenpo's


Was wir mit den Steinen anstellen, zeigen wir euch, wenn das Werk vollbracht ist!

1 Kommentar: