Dienstag, 18. Dezember 2012

Fleißig!

Dienstags ist mein freier Tag. Naja... freier Tag von der Arbeitsstelle jedenfalls. Hausfrauen und Mütter haben ja bekanntlich nie Urlaub.
Das Kind musste durfte heute außer der Reihe auch über Mittag im Kindergarten bleiben - ich Rabenmutter, aber ich hatte viel vor und auch viel geschafft!
Und es sind sogar noch eine U-Heft-Hülle und ein Kissenbezug enstanden - kann ich hier aber noch nicht zeigen, soll ja eine Überraschung bleiben!!

Gerne hätte ich heute auch noch eine dritte Tasche fertiggestellt... aber die Post *grgagagraaaaahhh*

1 Kommentar:

  1. Ich finde es so klasse, was du alles zauberst! Unglaublich, wie geschickt du mit der NäMa umgehst.
    Einfach spitze, Liebes. Wie geht's dir sonst, Hübsche?

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen