Donnerstag, 13. Oktober 2011

Kitsch! I ♥ YOU!

Wie gestern bereits erwähnt hat mich das Weihnachtsfieber bereits gepackt.
Die ganze Nacht war ich geplagt von Kopfkino und heut morgen wurde das, was ich in der Nacht bereits im Kopf genäht habe umgesetzt:

Tadaaa ein Feenschuh! Mit Sternen aus Feenzauberstaub.
Und aufgrund der ebenfalls bereits zuvor erwähnten GERECHTIGKEIT, folgen jetzt noch zwei weitere Feenschuhe... wobei für Männer hört sich Feenschuh irgendwie nicht so schön an. Dann bleiben wir eben beim altbekannten Nikolausschuh!

Kommentare:

  1. Schicker Blog!! Ich bin auch schon halb im Weihnachtsfieber, morgen backe ich Plätzchen und am liebsten würde ich dabei die Weihnachtsmusik an schmeißen... aber ich glaub das wär dann doch etwas zuuu früh. Bis dahin erfreue ich mich dann noch am wunderschönen Herbst!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥
    Haaach und ich freue mich schon so sehr auf's weihnachtliche Dekorieren.
    Wann kann man damit anfangen ohne für völlig bescheuert gehalten zu werden?

    Am Dienstag lief in meinem Autoradio "Power of Love" Mein Herz ist aufgegangen und meine Weihnachtsvorfreude ist noch mehr gestiegen

    AntwortenLöschen