Freitag, 21. Oktober 2011

♥♥ Liebe ist ... ♥♥

... Lasse & Mia. Ein Kopf und ein Arsch ♥♥♥











Kommentare:

  1. <3 <3 <3 Ich bin auch mit einem tollen Hund aufgewachsen (altdeutscher Schäferhund) und das war der tollste Hund ever! Wenn ich an ihrem Bauch gelegen und geschlafen habe, hat sie keinen an mich rangelassen <3 und Laufen hat sie mir auch beigebracht (ich hab mich an ihrem Fell festgekrallt und sie ist einfach losmarschiert *lol*).

    Hach. Hunde sind toll und deine Bilder auch! Die beiden sehen echt klasse aus zusammen *_*

    Viele Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Kinder MÜSSEN einfach mit Tieren aufwachsen! Wir haben ja auch noch 4 Katzen und Lasse weiß schon seit er Krabbeln kann wie er mit denen umgehen muss / darf / kann.
    Ich sehe mir das Schauspiel auch immer wieder gerne an :)

    AntwortenLöschen