Mittwoch, 12. Oktober 2011

Weihnachtsgeschenke

Ich bin übrigens schon voll in Weihnachtsstimmung. Weiß der Geier wieso!?
Ich habe gestern in einer großen Drogeriekette so schöne Weihnachtsdeko gesehen. Ich habe sie allerdings nicht gekauft. Zum weihnachtlichen dekorieren ist es wohl noch zu früh... und bis es so weit ist, hätte ich bestimmt ohnehin vergessen, dass ich die tolle Weihnachtsdeko gekauft habe.

Aber für die Planung der diesjährigen Weihnachtsgeschenke ist es noch nicht zu früh. Leider fällt mir noch so gar nichts ein.

Letztes Jahr habe ich meiner Mutter eine Patchworkdecke mit Fotos von ihren Liebsten (also uns und dem Rest der Bande) geschenkt. Mein erstes richtiges Nähprojekt mit einer uralten ätzenden Nähmaschine. So sieht die Patchworkdecke auch aus. Aber die Hauptsache ist ja, dass viel Liebe drin steckt und es ist und bleibt eine hübsche Erinnerung.




Wie sagt man so schön? "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"

Die Schwiegermutter hat ein Patchworkkissen mit einem Foto vom schönen Enkelsohn bekommen

Nichte Clara blieb auch nicht verschont und hat ebenfalls ein selbstgenähtes Kissen bekommen

Um so schwerer die Entscheidung was es dieses Jahr gibt... vielleicht zur Abwechslung mal was gekauftes?
Seien wir gespannt was meine kreativen Gehirnzellen die nächsten Wochen ausspucken... falls sie überhaupt was ausspucken.
Ich halte euch auf dem laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen