Dienstag, 15. November 2011

Ich freue mich!!!!

Heute freue ich mich besonders viel!

Ich freue mich darüber, dass meine Orchidee ganz viele tolle neue Knospen bekommt, nachdem sie ein ganzen Jahr nackig war!

Ich freue mich darüber, dass mein liebster Ehemann mir heute meine Regalbretter und meinen Garnrollenhalter in meinem Nähzimmer an die Wand geschraubt hat.

Ich freue mich darüber, dass mein tolles Kind jetzt "wauwau" sagen kann.

Ich freue mich darüber, dass mein Blog jetzt schon 16 liebe Leser hat.

Ich freue mich darüber, dass es endlich kälter wird und trotzdem die Sonne scheint.

Ich freue mich darüber, dass ich meine Stoffe jetzt nach Farben sortiert habe.

Ich könnte immer so weiter machen,....

Worüber freut ihr euch?

Kommentare:

  1. Heute freu ich mich darüber, dass die Mittelhochdeutschübersetzung viel leichter war als die letzte und ich somit in ner halben Stunde fertig war xD

    Ansonsten gibt's leider nicht so viel zu freuen, es ist total kalt und ich hasse Kälte wie die Pest!! Sitze nun seit Tagen hier und bibbere vor mich hin :(((

    AntwortenLöschen
  2. Dann brauchst du einfach nur einen Kaminofen. Dann wirst du die Kälte draußen und die muckelige Wärme drinnen liiiiiiiiiieben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass ich eine so tolle Tochter habe - und den weltallerbesten Mann!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich das mein sohn schon fast wieder gesund ist(bronchitis),ich freu mich das ich jeden tag einen anderen flauschigen schal tragen kann,ich freu mich das ich endlich meine flauschigen hüttenpatschen tragen kann ohne schief angeguckt zu werden von meinem mann,ich freu mich das überall die weihnachtliche dekoration für stimmung sorgt,ich freu mich das ich mich mit meiner overlock endlich angefreundet habe und ich freu mich darüber das ich mich auch über kleinigkeiten freun kann.
    schöne idee....
    ganz liebe grüsse conny

    AntwortenLöschen