Samstag, 26. November 2011

Meine Stöffchen sind nun online!

Endlich habe ich es geschafft und habe alle (fast alle) meine Stoffe fotografiert und sie haben sogar einen ganz eigene Seite bekommen.
Huu, das war ganz schön viel Arbeit!

Kommentare:

  1. Man sieht's wohl nicht, unter meinem Header ist ein neuer Reiter :)

    AntwortenLöschen
  2. *hahaha* DAS Ding wär eher was für mich!! Ich hab immer ne kalte Nase ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, aber dann muss ich auch ein Geschenk von DIR kriegen *gg*

    Ich hasse es, dass die sich einfach nicht freuen können. Zumal wir uns immer total Mühe gegeben haben. Sogar einen Gutschein für Familienfotos haben sie nie eingelöst :(

    Wenn ich an Weihnachten mit und bei den beiden denke, fallen mir nur sehr wenige schöne Erinnerungen ein.

    AntwortenLöschen