Mittwoch, 2. November 2011

Schreibfaul

Das Kind zahnt, mag im Moment nicht alleine schlafen.
In meinem Kopf habe ich die letzten Tage diverse Taschen und Kuscheltiere genäht... in meinem Kopf. Gerne würde ich die Projekte auch umsetzen, aber das Kind möchte einfach nicht kooperieren.

Wenn die bösen Zähne dann endlich da sind (zumindestens die, die gerade Ärger machen), dann geht es hier auch wieder mit Vollgas los. Immerhin muss ich echt langsam mit dem Weihnachtsgeschenken anfangen!

Eine Leserin (oder Leser!?) musste ich schon einbüßen... Jetzt sind es nur noch 9 *schluchz*

Jedenfalls warte ich, dass es bald mal kälter wird! Ich will mich einmummeln und ich will endlich SCHNEEEE!
Ich will, ich will, ich will!

Und jetzt fahren das Zahnmonsterkind und ich Stoffe (für meinen neuen Rock), Reißverschlüsse (für meine im Kopf bereits fertige genähte Multifunktionstasche) und Nähgarn kaufen.
Die liebe Tina von SAKURA - Handmade with love wird mir nämlich einen ganz tollen Rock nähen! Besucht sie doch mal auf ihrem Blog oder ihren Shop

Bis dahin!
Ich komme wieder, verlasst euch drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen