Montag, 2. Januar 2012

2012!!!

Frohes neues Jahr meine Lieben!!!!!!!!!

Woooah! Schon wieder solange her wo ich das letzte Mal geschrieben habe.

Mein Mann ist schuld! Er hatte Urlaub. Und da macht man eben andere Dinge als den Blog mit Unsinn zu füttern.

Kurzzusammenfassung:
* Erinnert ihr euch an DIESEN Beitrag? Dieses großartige Täschchen von Conny ist schon längst bei mir eingezogen und bekommt selbstverständlich noch einen ganz eigenen Beitrag! Herzlichen Dank liebste Cony. Ich liebe sie!

* Aus blond mach braun. Ich bin jetzt Brünette! Ich musste mich erst daran gewöhnen, aber jetzt mag ich es sehr! Fotos folgen irgendwann... das Kabel von meiner Camera ist auf mysteriöse Weise verschwunden.

* Silvester war schön! Der 43er hat geschmeckt und es tat gut "alte" Freunde endlich noch mal wieder zu sehen. Und es tat gut noch mal einfach nur "Ehepaar" zu sein und zu merken wie frisch verliebt wir doch noch sind. Fazit: Gerne öfter!

* Was die Näherei betrifft bin ich derzeit faul. Bald starte ich wieder voll durch!

* Vorsätze für 2012?
      - Rank & Schlank werden // ab morgen! Heute hat es meine Mutter versaut indem sie einige       
        Köstlichkeiten vom Bäcker mitgebracht hat... Aber morgen!!!
      - Nach über 2,5 Jahre im eigenen Haus endlich mal die letzten Renovierungsarbeiten abschließen   
        (diverse Fußleisten, Treppe, Fensterrahmen streichen... *grusel*)
      - Meinem Ehemann einer Gehirnwäsche unterziehen, damit er aufhört zu rauchen 
      - Tolle neue Sachen nähen
Das war es eigentlich schon. Aber der 1. Vorsatz würde auch schon vollkommen ausreichen. Ich bin gespannt wielang ich diesmal durchhalten.... Die Lust hält sich derzeit noch in Grenzen!

Welche Vorsätze habt ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen