Samstag, 17. März 2012

Der Anfang ist gemacht

3 Jahre haben wir uns erfolgreich davor gedrückt, jetzt wird es aber Zeit. Die Fenster, die Fensterläden, Haustür, Schuppen, Zäune, Balken und und und und wollen gestrichen werden.
Heute hab ich mich dann endlich mal überwunden und das erste Fenster und die ersten zwei Fensterläden erstrahlen in neuem Glanz.
Fehlen nur noch 7 Fenster, 14 Fensterläden, eine Haustüre... oh mein Gott, ich höre besser auf es aufzuzählen...

Kommentare:

  1. Hahaha - dieser verzweifelte Satz könnte glatt von mir sein^^ Aber was mut, dat mut, wah?! Ich beneide dich trotzdem, es sind nämlich DEINE trölftausend Holzleisten, die bemalt werden wollen! Ich drück dir ganz lieb die Daumen und feuer dich gedanklich an -
    CHAKA, DU SCHAFFST DAS!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah - ich folgte dir ja noch gar nicht
    *erstaunt die Glubschbobbel aufreiß*
    Aber jetzt^^ Hab dich! Hab dich :))

    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich <3

    AntwortenLöschen