Mittwoch, 14. März 2012

Indoorspielplatz Flippolino

Da mein Kind sich schnell langweilt und nie genug Action haben kann, waren wir gestern im Indoorspielplatz Flippolino in Kirchen/Sieg. Es war wirklich sehr schön dort und der Kleinkinderbereich ist einfach super. Gut, wir haben jetzt nur einen weiteren Indoorspielplatz zum Vergleich, aber Flippolino ist viiiiel toller. Vorallem sauberer. 
Das Lasse-Kind hatte sehr viel Spaß, die Mutter auch. Hüpfburgen in allen erdenklichen Variationen, riiiiesige Trampoline, Bällebad, Rutschen... da möchte man am liebsten nochmal selber Kind sein. 
Am allertollsten fand ich die Riese-Duplo-Steine... kann man die eigentlich so kaufen? Gleich mal googlen *merken*

 
 Das Bobbycar-Motorrad war auch einfach nur suuuuuper. Hab ich vorher noch nie gesehen. Scheinbar muss ich öfter in Spielzeuggeschäfte, um -wie die anderen Mütter aus meinem Bekanntenkreis- mehr Up-to-Date zu sein.

 Der Kletterturm war auch super und das Lasse-Kind ist einfach unschlagbar im rumklettern.





 Teppichrutsche mit Teppich runter rutschen ist übrigens was für Weicheier. Lasse macht das ohne Teppich. Cooles Kind.


 Die Mutti nimmt dann aber doch den Teppich... woooah unsere Augen sehen aus wie Katzenaugen

 Stärkung für's Kind musste natürlich auch sein.... ja ok,... ich hatte keinen Bock mehr Abendessen zuzubereiten... aber pssst


"Und ich flieg, flieg...."

Flippolino in Kirchen/Sieg ist wirklich zu empfehlen.
Nur einen einzigen Negativpunkt:
Im Kleinkinderbereich waren zwei Treppen, eine gefliesten Treppe die zu den Toiletten und eine die zum Restaurant führte. Es wäre schön gewesen, wenn die Treppen mittels Treppenschutzgittern gesichert wären, damit kleine neugierige Lasse-Kinder nicht ständig an den Treppen rumspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen