Mittwoch, 21. März 2012

Geschenke aus NL

Wenn man so eine tolle beste Freundin und Patentante hat wie Lasse & ich, dann bekommt man immer ganz viele liebevolle Geschenke... wenn man so eine tolle Freundin ist, wie ich es bin, dann bekommt man nicht mal was zutrinken angeboten... Ich bin eine schlechte Gastgeberin und Freundin, schande über mein Haupt, ich werde mich ändern!!!
Der Stoff wird schon ganz bald verarbeitet. Und das Monstervieh wird oft bespielt. Die Dekoartikel links im Bild werden noch fein aufgehübscht und frühlingsfit gemacht.

Im Hause W. zieht derzeit tagtäglich ein bisschen mehr Frühling ein. Meine tolle Gartentischdecke siehe oben, schick oder?
Dazu passend meine neuen Gartenschuhe

Die heutigen To-Do-Punkte auf meiner Frühlingsfit-Liste bestehen aus Petersilie & Schnittlauch sähen


Den bereits vorhandenen Schnittlauch angucken und bewundern wie schnell er wächst

Und Fenster streichen ... never ending story?


1 Kommentar:

  1. Einen wundervollen Frühlinstag und fröhliches "To-do-Werkeln" wünsch ich dir! Ein Lob an die super Freundin! Hach, pflege diese jut, ja?^^ Ich umärmel dich!

    AntwortenLöschen