Donnerstag, 19. April 2012

Genäht!

Für den Urlaub wollte ich ihn noch ganz dringend fertig stellen... meinen ersten MeiTai! Bis spät in die Nacht saß ich an dem guten Stück, um ihn im Urlaub auszuführen.
Leider wurde da ja aufgrund von Magen & Darm nix drauß. Und so kann ich auch kein Tragebild zeigen, denn er wurde noch nicht getragen. Bald, hoffentlich!


Zwei Kissen hab ich auch noch gezaubert


Ich bräuchte dringend mal eine Stickmaschine, lange Namen sind doch sehr zeitaufwändig und nervenaufreibend...

Kommentare:

  1. uhi! Die Kissen sind ja wunderprächtig *staun*
    Du Könnerin du^^

    Guck mal - du bekommst einen Award <3
    Drück dich!

    http://krawallsumse.blogspot.de/2012/04/ick-award-klopfen.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das MeiTai ist ja super schön geworden! Ich wünschte,ich könnte auch so gut nähen :-\

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen