Dienstag, 17. April 2012

"Iiiiih, hier stinkts!!!"

Wir sind sehr oft im nahegelegenen Wildpark und ständig höre ich dort von Menschen "Iiiiih, hier stinkts!" Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Am Sonntag wieder so eine Situation. Eine Mutter zu ihrer Tochter bei den Schafen "Fass die ja nicht an, die stinken ja wie die Pest!"
Warum geht man dann in einen Wildpark, wenn man den Geruch nicht ertragen kann? Ich find es riecht gut. Gerade bei den Ziegen bekomme ich immer Appetit auf einen leckeren Ziegenkäse .. mmmmhhhh!

Lustig finde ich auch immer die Damen, die mit Highheels und Miniröckchen in den Wildpark, der wohlbemerkt im Wald ist, gehen. Naja jedem das seine.

We ♥ Wildpark!








Kommentare:

  1. Tja, das sind wohl die Leute, die sonst sonntags mit den Kindern in Autohäuser fahren oder nur daheim rumhocken und ab und an mal was "kindgerechtes" machen, damit sie nicht als Rabeneltern dastehen... Wie ätzend für die Kids, immer nur "Nein, mach dies und das nicht!" zu hören. Blöde Eltern!

    AntwortenLöschen
  2. Na die Kinder mit solchen Eltern können einem nur leid tun! Wie sollen sie denn die Welt erkunden, wenn bissi Dreck, Matsch und natürliche Gerüche als "schlimm" und "bäh" betitelt werden? Oh man, da werde ich direkt traurig

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen