Dienstag, 14. Februar 2012

Endgegner besiegt!

PUUUUUH!
Alter Schwede war DAS eine ätzende Näherei.
Ich hatte sie ja schonmal genäht, die Tasche "Lillesol". Nun wollte ich mir selber auch eine nähen, aber etwas fester, da meine Tasche oft nicht so voll ist und sie dann in sich zusammensackt...
"Wenn schon, denn schon" dacht ich mir und besorgte Schrabakke. JETZT weiß ich auch wieso sie so einen blöden Namen hat. Sie macht ihm alle Ehre. Dieses widerspenstige Vieh.
Ich musste zum Teil im stehen nähen, ich habe geflucht und geschwitzt. Als mein Mann mich da vorfand, fluchend vor der Nähmaschine mit hochrotem Kopf, traute er sich nichtmal zu fragen ob alles ok sei.

Aber nun ist sie fertig und sie ist toll geworden ♥♥♥

Ich habe dich besiegt du olle Schabrakke!!! HA!

Kommentare:

  1. Ja, das kann ich mir vorstellen, dass Schabracke ein Kampf ist! Hab ich mich noch nie rangetraut, aber es gibt natürlich einen super Stand!
    Deine Tasche ist jedenfalls toll geworden und ich hoffe, Du freust Dich nun auch gebührend darüber!!!! ;o))
    Liebe Grüße
    & DANKE für Deinen Kommentar & Link
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. wow....an eine Tasche hab ich mich noch nicht ran getraut...obowhl ich ein Schnittmuster für eine kleine Wickeltasche hier habe...üff...Aber deine sieht ganz toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taschen nähen ist echt einfach. Und wenn man dann noch ein gutes E-Book hat (z.B. von Lillesol & Pelle) dann fluppt das schon.
      Die Vorbereitung ist das A & O.

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Tasche ist das geworden! Auch, wenn Du wahrscheinlich am Ende fix und fertig und durchgeschwitzt warst, hat sich der Kampf gelohnt :-))
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, ganz vielen Dank für eure tollen Kommentare, ich freue mich über jedes einzelne!
    Ja der Kampf hat sich wirklich gelohnt. Ich liebe die Tasche. Mein ganzer DM-Einkauf hat da heute schon reingepasst :)
    UND ich wurde von der DM-Verkäuferin sogar gefragt ob ich ihr auch eine machen würde. Aber: NEVER EVER! :D

    AntwortenLöschen