Donnerstag, 16. Februar 2012

Valentinstag

"Wir schenken uns nichts..."
"Nur Geldmacherei"
"Wir brauchen keinen Valentinstag..."

Mädels (und Jungs??), mal ganz im Ernst. JEDE Frau freut sich doch an Valentinstag über eine kleine Aufmerksamkeit und wenn ihr jetzt "nee" sagt dann lügt ihr... behaupte ich jetzt mal.
Natürlich ist es irgendwie traurig, dass extra ein Tag geschaffen werden musste, an dem Liebende sich beschenken oder anderweitig beglücken sollen. Aber Fakt ist es doch einfach, dass sich im Laufe der Zeit in einer Beziehung / Ehe der Alltag breit macht. Mal ehrlich, wie oft kommt euer Liebster nachhause und überrascht euch? Klar, es gibt DIE Männer, die das öfter machen. Aber ich denke die Mehrheit der Männer tut das nicht. Meiner auch nicht. Na und? Ich liebe ihn trotzdem. Ich liebe ihn am Valentinstag nicht mehr und nicht weniger. Mit Romantik hat er es auch nicht so. Aber da kommt Valentinstag doch sehr gelegen.Eine Blume o.ä. und die Frau ist glücklich. So einfach ist das doch.
Wir machen an Valentinstag jetzt auch nicht das volle Programm mit Frühstück im Bett, Mittagessen in der Badewanne und Abendessen beim Lieblingsitaliener, man muss es ja nicht übertreiben. Es bleiben ja noch zwei Hochzeitstage und zwei Geburtstage.
Aber eine Blume zum Valentinstag darf es schon sein. Auch wenn sie überteuert ist.


1 Kommentar:

  1. Ja, so sehe ich es auch :)
    ich freu mich über ein kleines Blümchen sehr :D

    AntwortenLöschen