Dienstag, 21. Februar 2012

What to do today?!

Was ich heute mache?
Ich weiß es! Nein, kein Karnevalszug, auch wenn ich von gefühlten 1000 Leuten gefragt wurde, ob ich mitkomme...

Gestern habe ich zur Hausfrauenlangeweilebekämpfung-wenn-Kind-Mittagsschlaf-hält Blogs durchstöbert. Macht ihr das auch so gerne wie ich? Oben bei der Blogleiste einfach mal ein bisschen auf "Nächsten Blog" klicken? Ich liebe das. Manchmal klick ich schnell weiter, manchmal verweile ich auf den Blogs.

So wie gestern.
Gestern führte mich der Zufall zu benbino. Der schöne Gute-Laune-Sommer-Header lud mich gleich ein, ein wenig zu lesen, gucken, schmunzeln.

Schon auf der ersten Seite begrüßten mich Quarkbällchen und Lilia. Perfekt! Die Tagesplanung für morgen, also heute, steht, war mein erster Gedanke.
Das E-Book von Lillesol und Pelle's Shoppingtasche Lilia liegt hier schon was länger rum und wartet darauf begutachtet und umgesetzt zu werden. Und Quarkbällchen... QUARKBÄLLCHEN! Die wollt ich schon so oft machen, da sie beim Bäcker ja ordentlich teuer sind. Find ich zumindestens. Ich dachte immer dass die Herstellung von Quarkbällchen eine Kunst für sich ist. Aber hört sich ja leichter an als es scheint.

Also, ich geh jetzt ran ans Werk.
Und ihr besucht benbino auf ihrem Blog und lasst euch ebenfalls inspirieren.

Einen schönen Tag ihr Lieben ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen