Dienstag, 3. April 2012

Sommerzeit = Draußenzeit

Wenn es draußen schon hell und (ab und an auch) warm ist, ist Familie W. meistens draußen zu finden.

Dann fahren Vater & Sohn "Tekkor"

Dann gucken wir dem Nachbarn beim arbeiten zu

Dann grinst sogar der Hund

Dann freuen wir uns über so schöne Blumen

Dann gehen wir zum Spielplatz

... und erfreuen uns an der Schönheit unseres Dörfchen





Dann rutscht der Rutschmeister mindestens 100 Mal

... und Mia-Hund bewacht alles

Und Sommerzeit bedeutet leider auch: Gartenzeit! Da wir das Nachbargrundstück jetzt unser Eigen nennen dürfen und dort in naher Zukunft ein ganz toller Kletterrutschenschaukelturm errichtet wird, musste dort erstmal für Ordnung gesorgt werden. Das heißt: Steine aufsammeln, die wir selbst rübergeworfen haben (wie dumm von uns)... Äste aufsammeln, die der Nachbar dort desöfteren mal abgeladen hat... wertvolle Komposterde verteilen und und und..
Tja, wenn man nicht weiß wohin mit den vielen Ästen, machen wir ein kleines Lagerfeuer und träumen von unserem ersten richtigen Lagerfeuer, an unserer künftigen Lagerfeuerstelle... das wird soooooo schön!




1 Kommentar: