Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntag, Karneval und schlechtes Wetter

Es ist Sonntag, es ist Karneval und das Wetter ist schlecht. Und zusammen ergibt das absolut keine gute Mischung.
Leider neige ich schnell zur Langeweile, deshalb muss Sonntags was unternommen werden, ansonsten ist meine Laune schnell im Keller. Die Suche nach einem geeigneten Ausflugsziel scheint heute erfolglos zu bleiben.
In den Garten der Schmetterlinge würde ich gerne mal. Der öffnet seine Pforten aber erst wieder im März.

Der Kunst- und Handwerkermarkt in Siegen wäre sicherlich auch einen Besuch wert, aber der Ehemann lässt sich dafür leider gar nicht begeistern.

Ich hasse verregnete Sonntage und will Sommer. JETZT!

Was macht ihr denn heute feines?

1 Kommentar:

  1. bei uns gehts zum indoorfasching, aber ich hasse fasching... dementsprechend die vorfreude meinerseits.
    was du alternativ tun kannst, weiß ich leider auch nicht!?

    AntwortenLöschen